Support

 

Reklamationen / Garantiereparaturen / Garantieaustausch

Wir bitten Sie bevor Sie defekte Geräte zu uns schicken eine RMA Nr. zu beantragen.
Eine RMA Nr. können Sie per E-Mail beantragen oder telefonisch unter Tel. +49(0)30-290090-86.
Vergewissern Sie sich bitte zuvor, dass Sie die neueste FirmWare auf Ihrem Gerät installiert haben. Bitte geben Sie bei der Beantragung die entsprechende Rechnungs Nr. und die Seriennummer des Gerätes an. Bitte schicken Sie Ihr Gerät mit einer genauen Fehlerbeschreibung, einer Rechnungskopie und unter Angabe Ihrer RMA Nr. an folgende Versandanschrift:

Data Components K+S GmbH
RMA-Abteilung
Rungestr. 12
D 10179 Berlin

Bitte schicken Sie Ihre defekten Geräte stets frei ein. Bei unfrei eingeschickten Sendungen werden wir die Annahme verweigern. Sollten Sie noch Fragen zur RMA-Abwicklung oder andere technische Fragen haben, steht Ihnen natürlich auch unser telefonischer Support zur Verfügung. Tel.: +49(0)30-290090-86.



Reparaturen von AXIS Netzwerk Video Produkten

Neben unserem Garantiereparaturservice bieten wir für AXIS Netzwerkkameras oder AXIS Netzwerk Video Encoder, die sich außerhalb der Herstellergarantie befinden, einen speziellen Reparaturservice an. Kontaktieren Sie uns für einen Kostenvoranschlag. Bitte geben Sie uns eine genaue Fehlerbeschreibung wenn sie uns per mail kontaktieren. Um so genauer die Fehlerbeschreibung ist um so einfacher ist es für uns zu ermitteln ob eine Reparatur möglich ist. Sie können auch unseren telefonischen Support unter Tel.: +49(0)30-290090-86 in Anspruch nehmen.